Suche
Filters
Schliessen

Schlupfschuhe

Schlupfschuhe - schnurloses Modeglück

Wer kennt es nicht; man hat es sich gerade gemütlich gemacht und freut sich auf ein Glas Wein als man merkt: "Oh nein, die Flasche ist noch im Auto!". Man weiss man wäre zu einem Abend des Durstes und ungemacht verbannt, da es einem schon beim blossen Gedanken an das Schuhe-Anziehen, nein viel mehr das Schuhe schnüren, graust und sich bereits Schweissperlen, nur vor der Vorstellung dieser Anstrengungen, auf der Stirn bilden. Doch halt - seien Sie beruhigt, der Schlupfschuh eilt zu Rettung und ohne grosse Anstrengung schlüpft man in die Schuhe und holt sich den Wein. Aber wir würden dem Schlupfschuh unrecht tun, ihn nur als bequeme Gelegenheitsromanze unserer Füsse abzutun. Unter den Schlupfschuhen tummeln sich z.B. Exoten (wie die Espadrilles aus Spanien) oder altgediente Veteranen (wie die Mokassins der Ureinwohner Amerikas), welche es in Punkto Stil und Modebewusstheit mit jedem anderen Schuh aufnehmen können. Jeder Schuh mit seinem ganz eigenen Charme und Flair. Überzeugen Sie sich selber. Viel Vergnügen beim Einkaufen.  

Anzeige
Sortierung
Zeige pro Seite

Ara - Lissabon

Ein Schuh für jeden Anlass – das ist der Slipper von ara!
Fr. 139.00
 

Ara - Meran

In den Schuh schlüpfen und los geht’s!
Fr. 129.00
 

Ara - Portofino

Dank Gore-Tex-Funktion fühlen sich die Füsse auch an nassen Wintertagen pudelwohl.
Fr. 129.00
 

Ara - Tokio

Der klassische Schlüpfer.
Fr. 139.00
 

Ara - Tokio

Der klassische Schlüpfer.
Fr. 139.00
 

Gabor - 26.352 / Rhodos

Modische Damen-Sneaker.
Fr. 135.00
 

Gabor - 34.491

Klassischer Damen-Trotteur.
Fr. 119.00
 

Gabor - 34.494

Klassischer Damen-Trotteur.
Fr. 120.00
 

Semler - Elena

Modisch und feminien präsentiert sich dieser komfortable Slipper Elena in der Weite G+.
Fr. 239.00
 
News
Herbstbeginn - Freitag, 6. September 2019
Die Tage werden kürzer und die Blätter fallen von den Bäumen – der Herbst hat Einzug gehalten. Das heißt aber noch lange nicht, dass alles grau und kahl sein muss:
Details