Suche
Filters
Schliessen

Kandahar

SCHUHWERK IST HANDWERK

Diese Aussage steht im Zentrum der Philosophie von Kandahar. Denn Tradition, die Liebe zur manuellen Tätigkeit und die Sorgfalt, die in jedem einzelnen der über hundert Arbeitsschritte steckt, bestimmt letztlich die Qualität eines guten Schuhes. Kandahar hat deshalb über Jahrzehnte eine eigene, unverkennbare Design-, Formen- und Materialsprache geschaffen sowie spezielle Fertigungstechniken entwickelt. Eigenschaften, die für eine qualitativ hochstehende Kleinserienfertigung entscheidend sind.

Anzeige
Sortierung

Kandahar - Chelsea Women

Modischer Damen Chelsea mit seitlichen Elasteinsätzen.
Fr. 669.00
 

Kandahar - Furka

Herren Schnürboot aus wasserabweisendem Waxyrind.
Fr. 399.00
 

Kandahar - Retro Women

Modischer Damen Schnürboot im Retrolook.
Fr. 399.00
 
News
Night-Shopping - Mittwoch, 18. September 2019
Das beliebte Night-Shopping am 27. September steht vor der Türe - inklusive allen Herbst-News!
Details
Herbstbeginn - Freitag, 6. September 2019
Die Tage werden kürzer und die Blätter fallen von den Bäumen – der Herbst hat Einzug gehalten. Das heißt aber noch lange nicht, dass alles grau und kahl sein muss:
Details